Vorheriger Vorschlag

Ghettobildung im Kasernenviertel

Ich wohne seit meiner Geburt im Kasernenviertel (Schwabenstr) und bin entsetzt über die Entwicklung dort in den letzten Jahren. Es werden fast ausschließlich Wohnungen für Asylanten gebaut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bürgerverein Süd-Ost e.V. Stellungnahme

Anmerkungen zur Gesamtstadt:
-Es ist festzustellen, dass der RP2040 an erster Stelle die Wirtschaft fördert.

weiterlesen
Zentrum

Ehe. Evang. Krankenhaus für die Gesellschaft nutzen

Wie ist die Situation mit den für das Gebäude erarbeiteten Plänen? Man hört nichts mehr in Medien und nichts von der Politik- erst recht nicht der Ev. Wohltätigkeitsstiftung.
Das wundert doch sehr- und der Raum ist dringend nötig!
Das Gebäude sollte so bald als möglich saniert und für die Stadtgesellschaft, Vereine, Künstler, Musiker, Initiativen usw. nutzbar gemacht werden.