Vorheriger Vorschlag

Zukunftsmusik

Alles Zukunftsmusik! Wer weiß schon was in 20 Jahren ist. Wir wissen ja schon nicht was morgen ist.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Autofreie Altstadt

Die Altstadt ist TATSÄCHLICH frei von Autoverkehr, nur Bus/Tram, Radfahrer & Fußgänger bewegen sich in einer Fußgänger-Altstadt

weiterlesen
Südost

Stadtosten

Stadtosten: Parkanlage bei Pürkelgut > gerne mit See! Ruhe, Erholung nötig! Wesentlich mehr Grünanlagen im Osten, da durch das Leaggelände und die Leopoldkaserne sehr viele Menschen dort wohnen werden > wesentlich mehr Parkplätze, Ausbau der Straßen und vor allem wesentlich mehr Buslinien vom Kunstpark (300 mehr Leute) aus v.a. zu Schulen wie Von-Müller-Gymnasium (sehr viele Familien mit Kindern werden dort wohnen!), ein weiteres Gymnasium im Stadtosten sowie eine weitere Grundschule im Stadtosten, keine Flüchtlingsheime mehr im Stadtosten, Abnahme des Zuzugs in dieses überlastete Viertel. Da mehr Leute > Restaurants, Cafés, Einkaufsläden, Shoppingangebote, mehr Supermärkte (Aldi+Lidl!)

[Hinweis der Redaktion: Beitrag wurde per Post eingereicht]